i-PROGNOSIS

 

Wir sind sehr dankbar für seine Unterstützung bei der Lancierung unserer ersten Datenerhebungsstudie (GData) in Österreich, die es uns nun ermöglicht, unsere Algorithmen noch besser zu trainieren, die in Zukunft mit Hilfe der mobilen Anwendung (App) iPrognosis motorische und nicht-motorische Symptome der Parkinson-Krankheit frühzeitig erkennen können sollen.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass möglichst viele Menschen mit und ohne Parkinson dieses Programm auf Ihren Smartphones verwenden und Daten liefern. Der Profit für die Forschung wird sein, dass wir wesentlich früher Parkinson erkennen werden können.

- Dr. Dieter Volc

Sehen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren!

 

Laden Sie die iPrognosis Applikation herunter

Werden Sie selbst auch Ambassador

Helfen Sie uns die Studie auch in Ihrem Land zu starten

 

Quelle: i-prognosis.eu